100 Million BC (Blu-ray) (the Asylum) (2008) - Mediennerd: 

100 Million BC (Blu-ray) (the Asylum) (2008)


See larger image

Additional Images:

100 Million BC


Director: Griff Furst
Starring:Michael Gross, Christopher Atkins, Greg Evigan, Stephen Blackehart, Geoff Meed
Rating: Freigegeben ab 16 Jahren

New From: EUR 5,99 EUR In Stock
Used from: Out of Stock

Was ist 100 Million BC eigentlich genau?

Ein Wissenschaftler des erfolglosen Philadelphia-Experiments versetzt eine Mannschaft der Navy-Seals zurück in die Kreideperiode, um die erste Mannschaft zu retten, die er während der 40er Jahre dorthin sendete. Die Dinge gehen drunter und drüber und da wundert es den Zuschauer nicht, dass die Männer bei ihrer Rückkehr einen riesigen menschenfressenden Dinosaurier mitbringen. Dieser folgte ihnen durch das Zeit-Portal zurück in die moderne Welt, mitten in die Innenstadt von Los Angeles. Die wilde Flucht vor dem urzeitlichen Giganten beginnt…

Ich glaube die meisten von euch kennen den Film 10.000 BC, war ja 2007 ein Hit. Kurz danach kam 100 Million BC heraus, das nennt man Mockbuster, wenn also ein Film versucht auf den Zug mit aufzuspringen. Tatsächlich sind das meist Schrott Filme, Trashfilme, Abfall. 100 Million BC gehört da auch dazu und ist in der Tat so trashig, das man nur wenig Gutes findet. Eigentlich habe ich nichts Gutes gefunden, wenn ich ehrlich bin. Lediglich der Saurier sah ganz witzig aus, aber auch nicht wirklich vergleichbar mit ähnlichen Filmen aus dem Jahr. Aber was solls, dieser Film war auf einer Collection, die ich für einen Euro bekommen habe und für den Preis ist der Film okay, eben was für Trashliebhaber. Solltest Du einen ernsten Film suchen, dann such bitte weiter, dieser Film ist wirklich grausam schlecht, so schlecht, dass er auf kranke Art und Weise, für mich als Trashliebhaber, sehenswert war.

award65

Nur für Trashliebhaber geeignet


shared on wplocker.com