Die Tribute von Panem 1-3 Hörbuch-Gesamtausgabe - CD

Die Tribute von Panem 1-3 Hörbuch-Gesamtausgabe – CD

Die Tribute von Panem 1-3 Hörbuch-Gesamtausgabe gelesen von Maria Koschny von Oetinger Media GmbH in der ungekürzten Lesung erschien am 21. Juli 2014.

Die Tribute von Panem 1-3 Hörbuch-Gesamtausgabe - CD

Die Tribute von Panem 1-3

Ganz Panem ungekürzt in einer Box, das bedeutet in etwa 29 Stunden Unterhaltung, 29 Stunden, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, selbst wenn man jeden Tag 5 Stunden hört, was extrem viel ist, weil man zb. im Auto oder Zug unterwegs ist, hätte man Tage was von dieser Box, wenn man jeden Tag nur ein Stündchen … das kann man ja selbst rechnen. Was ich damit sagen will ist, dass diese Box an Umfang wohl kaum zu schlagen ist. Wer d, wie oben geschrieben, öfters unterwegs ist und keine Zeit hat zum Selbst lesen, oder einfach keine Lust für den ist die Box Gold wert, denn mit nicht einmal 30 EUR ist der Preis wohl mehr als nur fair. Gelesen werden die Bücher übrigens von Maria Koschny, der Synchronstimme der Karniss, sollte also denen, die schon einen Film der Reihe kennen sehr bekannt vorkommen. Zu der Geschichte brauche ich wohl nichts mehr schreiben, ich glaube jeder der hier zuschlägt weiß, um was es sich handelt, ich kann nur die Empfehlung abgeben, was ich hier sehr gerne mache, denn dieses Hörbuch, ungekürzte Hörbuch ist der absolute Hammer, hört unbedingt selbst mal rein. Viel Spaß dabei.

award91

„Vom Umfang her einfach nur der absolute Hammer“

Die Tribute von Panem 1-3 Gesamtausgabe -günstig kaufen

 


shared on wplocker.com