Fishdom 3: Special Edition für Windows 8 als Schnäppchen

Fishdom 3: Special Edition für Windows 8 als Schnäppchen

Fishdom 3 kannte ich bisher noch nicht, eigentlich bis eben, als ich gesehen habe, dass es in dieser Woche als Angebot deutlich reduziert im Windows 8 Store zu haben ist. Aber Fishdom generell ist mir natürlich nicht unbekannt, ich hab den ersten Teil vor Jahren irgendwann mal gespielt bzw. dann auch bei meiner Frau zugeschaut, die hat es tagelang gedaddelt. Ich fand eigentlich den Mix aus ein wenig Aufbau und Klickerspiele recht angenehm für zwischendurch und bin immer noch der Meinung, dass so ein Titel durchaus einen Sinn macht und für den Preis von gerademal 1,99 EUR auch absolut erschwinglich ist. 

Fishdom 3 (1)

Fishdom 3

Neben dem Aufbau des Aquariums mit mehr als 150 Unterwasser-Dekorationen und Accessoires bietet das Spiel massig spaßige, innovative 3-Gewinnt-Herausforderungen. Auch sehen die Fische nicht mehr alle gleich aus, jeder Fisch ist irgendwie anders. Darüber hinaus können Achievement-Jäger auch total auf ihre Kosten kommen, denn Dutzende Auszeichnungen und Erfolge warten auf den Spieler. Auch in der Gestaltung des Aquariums hat man als Spieler freien Raum, denn man kann alles genau so anordnen, wie man lustig ist und wie man es genau mag, fast wie sein eigenes kleines Aquarium zuhause, denn seien wir ehrlich, von uns wollte doch jeder schon einmal ein Aquarium haben oder? Ich zumindest schon, doch ist mir die Pflege zu intensiv und die Kosten für den Nutzen zu hoch, dann lieber eine Runde virtueller Fische mit Fishdom 3

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Steuerung macht übrigens auf einem Windows 8 / RT Tablet am meisten Spaß, denn hier steuert man mit den Fingern. Also schön gemütlich auf der Couch oder im Bett liegen und ruckzuck vergeht da die ein oder andere Stunde, weil es einfach so großen Spaß macht. Ich bin von dieser Art von Spielen begeistert, weil sie ein schönes Gegenstück dazu sind, was man sonst so daddelt und ich hab bei dem günstigen Preis natürlich sofort zugeschlagen.

shared on wplocker.com