Playboy März 2014 mit Biathlon-Star Miriam Gössner und sexy Playmate

Playboy März 2014 mit Biathlon-Star Miriam Gössner und sexy Playmate

Die Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi begeistern mich gerade im Fernsehen sehr. Obwohl ich mich in vielen Disziplinen nicht auskenne, schaue ich diese große Veranstaltung sehr gerne. Die Eröffnungsfeier war doch der absolute Hammer und noch ein Stück weit besser und schöner als die von London 2012, was ich ehrlich nicht gedacht hätte. Doch ist Euch mal aufgefallen, dass in vielen auch kraftbetonten Sportarten die Frauen eher aussehen wie Männer? Für das Auge ist im Wintersport ja nicht so oft was mit dabei, außer die hübsche Biathletin Miriam Gössner, die im aktuellen Playboy nackt zu sehen ist. Miriam Gössner ist nicht nur eine tolle Sportlerin, sondern auch eine sehr hübsche Frau und die Fotos von dem Playboy sind einen Blick auf jeden Fall wert. Leider ist sie wegen einer Verletzung nicht in Sotschi mit dabei.

Miriam Gössner

Eine noch sehr junge Sportlerin, die 1990 in Garmisch-Partenkirchen geboren wurde. Sie ist also gerade mal 23 Jahre alt und hat wohl noch eine große Karriere vor sich obwohl sie auch in diesen jungen Jahren schon einige tolle Erfolge gefeiert hat. In der Staffel hat sie bereits zwei Weltmeistertitel 2011 in Chanty-Mansijsk und 2012 in Ruhpolding. 2008 gewann sie in Ruhpolding und 2009 in Canmore die Biathlon-Juniorenweltmeisterschaften. Darüber hinaus gewann sie einige Bronze- und Silbermedaillen. Ich bin überzeugt, dass Miriam Gössner in der Zukunft sportlich weiterhin überzeugt.

Barbora Kuzmiakova

Außerdem in der März 2014 Ausgabe vom Playboy ist das Playmate Barbora Kuzmiakova zu sehen. Wenn man mal nach der Dame sucht, findet man so gut wie gar nichts. Völlig unbekannt aber sexy Fotos. Der Bekanntheitsgrad dürfte sich sehr bald ändern. Ich habe mich noch einmal auf intensivere Suche gemacht und lediglich ein Google+ Profil gefunden auf dem auch nichts zu sehen ist. Auf Facebook beispielsweise ist auch nichts zu finden, man könnte sagen „Die unbekannte Schöne“.

Miriam Gössner und Barbora Kuzmiakova im Playboy März 2014

Weitere Motive von Biathlon-Star Miriam Gössner und Barbora Kuzmiakova, Playmate März 2014, unter www.playboy.de

shared on wplocker.com