Mirror's Edge für Windows Phone 7.5 und 8 im Angebot

Mirror’s Edge für Windows Phone 7.5 und 8 im Angebot

Mirror’s Edge ist ein Runner-Spiel für Windows Phone 7.5 und 8 von Electronic Arts (EA) und diese Woche im Angebot für lediglich 0,99 EUR zu haben.

Mirror's Edge

Mirror’s Edge

Stürze dich als Faith Connors in die Action. Als Underground-“Runner” muss Faith in einer „“perfekten Gesellschaft““ voller bedrohlicher Überwachungsmaßnahmen und gnadenloser Verfolger eine tödliche Bedrohung abwenden. Laufe Wände hinauf, rutsche Rampen hinunter und gleite an Drahtseilen entlang in 14 Leveln mit steigender Intensität. Du musst blitzschnell handeln, hitzige Nahkämpfe meistern, deinen Gegnern entkommen und dich selbst an deine Grenzen bringen. Lade deine Höchstpunktzahlen in die Xbox LIVE Bestenlisten hoch, damit deine Xbox LIVE Freunde gegen dich antreten können. Lass die atemberaubende Grafik auf dich wirken während du dich durch eine Stadt voller realistischer Sounds, pulsierender Musik und dynamischer Kameraperspektiven kämpfst. Ein solches Spiel hast du noch nie erlebt.

ENDLICH: Seit ich mein Windows Smartphone habe und das sind jetzt auch schon fast 2 Jahre warte ich darauf, das Spiel mal günstiger zu bekommen, ich hab immer gesagt wenn es das mal für nen Euro gibt, dann schlage ich auf jeden Fall zu. Die Demo hatte mir schon so viel Spaß gemacht und jetzt ist es endlich soweit, ratet mal was ich nachher schön auf der Couch sitzend zocke.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

shared on wplocker.com