Toy Soldiers: Cold War für Gold Mitglieder auf der Xbox360 kostenlos

Toy Soldiers: Cold War für Gold Mitglieder auf der Xbox360 kostenlos

Toy Soldiers: Cold War ist in der Aktion „Games with Gold“ seit dem 16. Februar bis einschließlich den 28.Februar 2014 kostenlos für Xbox360 Gold Mitglieder zu haben. Außerdem ist das Original Toy Soldiers ebenso im Angebot und als Schnäppchen für lediglich 4,74 € zu haben, also 50% Rabatt.

Toy Soldiers Cold War

Toy Soldiers: Cold War

Toy Soldiers als Spiel kenne ich bisher nur auch meinem Lumia 900, also meinem Windows Phone. Da gibt es auch eine Version von dem Spiel die absolut cool ist und so richtig Laune macht. Die Spiele für die Xbox360 kannte ich bisher noch nicht, aber ich bin schon so richtig gespannt was mich erwartet, und wenn es nur halb so viel Spaß macht wie auf dem Windows Phone, dann geht die Post ab, wie mein Briefträger sagen würde.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Aber Spaß beiseite. Das Spiel Toy Soldiers: Cold War vereint Kriegsspiel mit Fun, weil man es eben mit den bekannten Plastikfiguren spielt und das somit die Schärfe aus dem Spiel nimmt. Kann sich noch jemand an die Plastikfiguren von früher erinnern? Ich fand die unglaublich cool und wir hatten in unserer Stadt einen kleinen Laden, der die u.a. auch verkauft hat. Immer so kleine Kartons mit einer Handvoll Figuren drinnen. Mal war ein kleiner Jeep mit dabei etc. Ich hab da als Kind sehr gerne mit gespielt und die haben immer Krieg gegen meine Playmobil-Figuren geführt. Daher glaube ich das dieses Spiel ein absolutes Muss ist für alle, die in den 80ern aufgewachsen sind.

Toy Soldiers

Ebenso ist das original Toy Soldiers auf der Xbox360 gerade 50% reduziert zu bekommen. Zusätzlich zu beiden Teilen gibt es noch DLCs und so bekommt man für wenig Geld sehr viel Spielzeit. Ich habe auch bei diesem original Titel zugeschlagen und freue mich nachher aufs Zocken. Ob man diese Plastikfiguren noch kaufen kann? 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

shared on wplocker.com