Transformers: The Dark Spark von Activision und Hasbro angekündigt

Transformers: The Dark Spark von Activision und Hasbro angekündigt

Transformers: The Dark Spark ist ein Third Person Action Adventure und erscheint nach dem neuen Transformers Film im Juli.

transformer_2014_xone_gm

Transformers: The Dark Spark

Das Spiel wird laut Publisher Activision ein Third Person Action Adventure sein, dass die Story der Michael Bay Filme mit dem beliebten Cybertron-Universum verbindet. Es heißt weiter, dass man aus über 40 Spielcharakteren wählen kann, um den Dark Spark zu sichern. Transformers: The Dark Spark erscheint für Xbox One, PlayStation®4, Xbox 360, PlayStation®3, Nintendo Wii U™, Nintendo 3DS™ und Windows PC.

Mark Blecher, SVP Digital Gaming & Corporate Development bei Hasbro, Inc. sagte zu diesem Spiel Die Marke Transformers wird in diesem Jahr 30 Jahre alt. Das Spiel stellt ein neues Kapitel in der Transformersgeschichte dar, das alle Fans lieben werden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Als Nachfolger sowohl zum kommenden Transformers-Film als auch den Spielen Transformers: Kampf um Cybertron und Transformers: Untergang von Cybertron wird Transformers: The Dark Spark zwischen den Welten und den Fraktionen springen. Dabei wird die Geschichte der Jagd auf ein uraltes Relikt erzählt, das ebenso mächtig ist, wie die Matrix der Führung – der Dark Spark. Spieler können im Singleplayer jederzeit zwischen den Helden auf Seiten der noblen Autobots und hinterhältigen Decepticons wechseln. Ähnlich wie in den Cybertron-Spielen der High Moon Studios bietet das Gameplay schnelle Run-and-Gun-Kämpfe mit Traversierung sowie Fahrzeug-Action auf offenen Schlachtfeldern für dynamische Großschlachten.

Transformers

Als ich noch ganz klein war, was schon 25 Jahre und länger her ist gab es die erste Transformers-Serie als Zeichentrick im Fernsehen. Da war ich so riesiger Fan, das kann man sich kaum vorstellen. So wie heute die Jugendlichen die neuen Filme begeistern, hat meine Generation diese Zeichentrickserie begeistert. Schon damals gab es Spielzeug in allen Formen und ich kann mich erinnern sie alle besessen zu haben. Die neuen Filme finde ich okay, es flasht mich nicht mehr so wie als Kind aber wenn es darum geht spielerisch etwas zu erleben habe ich richtig Lust und daher bin ich nun extrem gespannt auf diesen Titel und kann es eigentlich kaum noch erwarten ihn endlich zu spielen.

shared on wplocker.com