WISO Haushaltsbuch 2017 (Software) (Buhl Data Service) (2016) - Mediennerd: 

WISO Haushaltsbuch 2017 (Software) (Buhl Data Service) (2016)

Was ist WISO Haushaltsbuch 2017 eigentlich genau?

Mit WISO Haushaltsbuch verschaffen Sie sich einfach und bequem einen Überblick über Ihre Einnahmen, Ausgaben und Verbräuche ohne sich mit Papier, Bleistift und Taschenrechner zu quälen. Automatische Auswertungen sorgen für Übersicht und zeigen mögliches Sparpotential auf. Der Zahlungskalender informiert Sie auf den Tag genau wann und welche Zahlungen anstehen.

Kennt ihr das, Ende des Monats und ihr fragt euch wo euer ganzes Geld hin ist? Ich habe das jeden Monat, ich denke mir immer „Wofür hast du das alles ausgegeben“ kann man vielleicht was sparen? Schon lange wollte ich mir in Excel mal ein Haushaltsbuch anlegen, dachte mir das würde reichen, aber um da genauere Statistiken über das Kaufverhalten zu führen ist es wenig geeignet, bzw. braucht man ein Excel Studium dafür um sich das alles so hinzuprogrammieren. Die Software WISO Haushaltsbuch 2017 kann das alles und ist ehrlich gesagt auch noch richtig günstig dazu. Ich habe keine Ahnung wie man diesen enormen Umfang der Software hinbekommt für einen solchen kleinen Preis, toll. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert, denn endlich habe ich die Annehmlichkeiten all meine Ausgaben aufzuschreiben und ein Programm rechnet mir alles genauestens aus und sagt mir noch wo ich Einsparungen vornehmen kann, fast wie meine Mama. Nein, Spaß beiseite, ich will das nicht ins Lächerliche ziehen, ich bin wirklich begeistert von dieser Software, die bei dem monatlichen Gelddurcheinander für Ordnung sorgt.

award85

Sorgt bei dem monatlichen Gelddurcheinander für Ordnung


shared on wplocker.com